Startseite Jobsuche Magazin Für Unternehmen
Registrieren Anmelden

FLEXIBEL?

ABER SICHER!


GIGANTISCH GUTE GIG‘s

Hier gibt’s Jobs in deinem Style:
Flexibel, aber sozialversichert.

Werde jetzt Teil der GigWorld! Melde dich in kürzester Zeit an, leg die Füße hoch
und lass dich finden.

DEINE

VORTEILE.

LASS DICH FINDEN, STATT ZU SUCHEN

Unternehmen fragen dich exklusiv über uns an, damit du nicht selber suchen musst - komplett digital.

FLEXIBEL, ABER SICHER

Wähle genau die Jobs, die zu deiner aktuellen Lebenssituation passen und bleibe dabei stets flexibel und dennoch sozial abgesichert.

SPAß UND ABWECHSLUNG

Endlich Spaß bei der Jobsuche. Lass ein Gig auf den Nächsten folgen und arbeite so abwechslungsreicher.

UND SO EINFACH

GEHT’S.

WANN SIND GIGJOBS

PERFEKT?

Studium finanzieren

Finde Jobs, die flexibel nach den Semester- oder Vorlesungszeiten ausgewählt werden können. Bei uns gibts den richtigen Gig zu deinen Zeiten. Ob ein Tag die Woche, oder nur Abends – ein Gig kann alles sein.

Zeit für Abenteuer

Langeweile oder Alltagstrott gibt es bei uns nicht! Probiere dich durch die verschiedenen Branchen, Abteilungen und Standorte, die unser Portal dir zu bieten hat.

Auf der Suche nach Orientierung

Du weißt noch nicht genau wohin? Oder du willst dich einfach noch nicht festlegen? Dann probiers doch einfach mit ein paar Gigs und schau in verschiedene Berufe und bei unterschiedlichen Arbeitgebern rein.

Job und Familie vereinbaren

An einen Vollzeitjob ist mit Kindern meist gar nicht zu denken. Plane deine Gigs, angepasst an die Stundenpläne deiner Kinder und die Arbeitszeiten deines Partners.

In den Ferien jobben

Nutze deine Schul- oder Semesterferien, um Erfahrungen zu sammeln, Geld zu verdienen oder um einfach nur Spaß zu haben.

Mal was Neues probieren

Für einen Neustart ist es nie zu spät! Du hast schon immer mal von einem neuen Job geträumt, dich aber nie getraut? Nutze jetzt die Chance und entdecke den neuen Gig-Lifestyle.

STAY IN

TOUCH.

Du hast Fragen, brauchst Support oder möchtest dich vielleicht nur mal mit uns austauschen?

Du erreichst uns telefonisch
0228 - 43343801

oder per E-Mail
info@gigwork.de

 

WELCOME TO THE

GIGWORLD.

Werde Teil der GigWorld und erfahre was es heißt, ein echter GigWorker zu sein.

Uns und viele der anderen GigWorker findest du auf unseren Social Media Kanälen!

Tausche Dich mit anderen GigWorkern aus und teile Deine Erfahrung mit uns unter dem Hashtag #thinkgig